Yupoong-Cap, die Klassiker - perfekt für Straßenkleidung

Streetwear ist ein Modestil, der von der Kleidung inspiriert ist, die kalifornische Surfer und Skater tragen. Yupoong-Caps, die Classics passen perfekt zum Stil der Streetwear.

Streetwear konzentriert sich auf lockere, lässige Kleidung wie Hosen, Baseball-Tops und Turnschuhe. In den 80er Jahren trugen Surfer und Skateboarder in Kalifornien Kombinationen von Sportbekleidung, die sie leicht in Sportbekleidungsgeschäften finden konnten. Modehäuser stellten keine Straßenbekleidung her, so dass einige Skater und Surfer begannen, ihre eigene Kleidung zu entwerfen, die vom Stil der Sportbekleidung beeinflusst war.

Modeeinzelhändler führen jetzt Kleidung, die eher für Straßenkleidung als für die Ausübung einer Sportart gedacht ist.

Die Baseballmütze ist Teil der Streetwear-Mode. Die meisten Streetwear-Fans haben mindestens eine Mütze in ihrem Kleiderschrank, die sie regelmäßig tragen. Die Straßenbekleidung hat sich verändert und weiterentwickelt, aber die eine Konstante in der Straßenbekleidung ist vielleicht die klassische Baseballmütze.

Die Yupoong-Caps, die Classics, behalten das ikonische Baseball-Design bei, haben aber zusätzliche Technologie. Eine klassische Yupoong Flexfit-Cap sieht aus wie eine traditionelle Baseballmütze, hat aber Schweißbänder, um den Kopf kühl und trocken zu halten, während die Permacurve-Technologie die Form des Schirms beibehält.

Die klassischen Yupoong-Caps können ohne zusätzliche Grafiken getragen oder mit Logos und Slogans individuell gestaltet werden, um sie persönlicher zu gestalten. Es liegt ganz bei Ihnen.
HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.


ZURÜCK NACH OBEN