• +49711 329491
  • ALL WEEK FROM 9 AM TO 6 PM

Drei für das Tragen von Baseballmützen berühmte Personen

durch Dirk Schleicher auf January 24, 2020
Baseballmützen sind vielleicht die weltweit beliebteste Art von Hüten, die sowohl von Alten als auch von der Jugend getragen werden. Auch viele berühmte Personen tragen sie, und hier sind drei davon.

1. Gwyneth Paltrow
Das Bemerkenswerte an Baseballkappen ist, dass es keinen gemeinsamen Dominanten gibt, der den Typus der Person definiert, die eine solche Mütze trägt. Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow wurde kürzlich mit einer Baseballmütze mit einer amerikanischen Flagge auf dem Kopf gesehen, um ihre Unterstützung für Amerika zu zeigen, obwohl ihre Lösung für die amerikanische Politik ganz anders ist als die eines anderen amerikanischen Mützenträgers, auf den wir später noch zu sprechen kommen werden!

2. Jay-Z
Bevor er ein superreicher Megastar war, sah man Jay-Z immer mit einer Baseballmütze, frisch gebügelten Polos und Baggy-Jeans, dem üblichen Hip-Hop-Look. Heute sieht man ihn eher in Anzügen, aber seine Frau Beyoncé trägt Baseballmützen - oft aus dem gleichen Stoff wie ihr Kleid.

3. Donald Trump
Die Standardkleidung für die meisten männlichen Politiker sind Anzug und Krawatte, aber in Amerika tragen immer mehr Politiker Baseballmützen. Der berühmteste von ihnen ist Präsident Donald Trump mit seiner "Make America Great Again"-Mütze.

Natürlich kaufen Prominente, die Baseballmützen tragen, keine billigen Mützen in ihrem örtlichen Secondhand-Kleiderladen - sie verlangen Qualität. Flexfit-Caps sind hochwertige Artikel, die sowohl stilvoll als auch praktisch sind und für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Man muss nicht reich oder berühmt sein, um eine Flexfit-Cap zu tragen, aber sie zeigt, dass man hohe Ansprüche hat.
HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen