• +49711 329491
  • ALL WEEK FROM 9 AM TO 6 PM

Drei Tipps zur Förderung Deines Unternehmens durch Kopfbedeckung

durch Dirk Schleicher auf January 03, 2020

Ob bei einer Veranstaltung, einer Straßenwerbung oder auf Deinem Betriebsgelände, mit Marken-Caps wird Dein Unternehmen sicher wahrgenommen. Denn wenn wir mit jemandem persönlich sprechen, dann tun wir das "face-to-face", d.h. ein Kleidungsstück, das auf dem Kopf getragen wird, fällt mit Sicherheit schneller auf als jedes andere Kleidungsstück.

Um Deine Marke effektiv zu bewerben, bedarf es allerdings einer klugen Entscheidungsfindung, und hier sind einige Tipps, wie man das macht.

1. Konsistenz mit Markenfarben und Logos


Wahrscheinlich hast Du bereits ein Markenfarbschema, das sich in Deinem Firmenlogo, den Werbematerialien und der Website widerspiegelt. Stelle sicher, dass die gesamte Uniform und Kleidung dies widerspiegelt, einschließlich der Kopfbedeckung.

Bei Brandyourcap.de bieten wir Dir hochwertige Stickereien an, d.h. Dein Logo kann auf Mützen angebracht werden und so auffällig und definiert aussehen, wie es in Deinem gedruckten und digitalen Material erscheint.

2. Platzierung berücksichtigen


Der offensichtliche Platz, um Deinen Markennamen oder das Logo zu platzieren, ist auf der Vorderseite, aber übersehe nicht den Wert des Brandings auf der Seite und der Rückseite der Kappe, so dass es von oben oder hinten sichtbar ist.

3. Wählen Sie ausgezeichnete Kappen


Mache nicht den Fehler und denke, dass eine alte Mütze reicht, denn eine billige Wegwerfmütze wird ein schlechtes Image darstellen. Wähle eine mit Materialien von offensichtlich hoher Qualität, auf die Ihre Mitarbeiter und Vertreter stolz sein werden und sich dabei auch noch wohlfühlen.

BrandyourCap´s fortwährende Suche nach der ultimativen Kopfbedeckung bedeutet, dass wir uns nie mit dem Zweitbesten in Material, Design oder Leistung zufrieden geben, um Dir eine Mütze zu liefern, die mit oder ohne Branding einen soliden Eindruck hinterläßt.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen